Hohenlohe-Franken

Online-Petition Hunderte Unterschriften sollen Schließung verhindern / Anlagen befinden sich auf Firmenboden / Röttingen will andere Angebote attraktiver machen

Spielplatzerhalt keine Sache der Stadt

Archivartikel

Eine Petition soll Röttingen zum Erhalt der eibe-Spielplätze bringen. Doch sei der Adressat falsch, meint Bürgermeister Martin Umscheid. Die Anlagen befänden sich nicht auf städtischem Boden.

Röttingen. Die Zahl der Unterschriften der Online-Petition „Rettet den eibe-Spielplatz in Röttingen“ steigt sekündlich. Sind es um 14 Uhr noch 50, befürworten fünf Minuten später schon 60 Menschen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3773 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00