Hohenlohe-Franken

Regionale Wirtschaft Stahl AG aus Waldenburg gilt als Weltmarktführer im Explosionsschutz / Jürgen Linhard bereits dritter CFO in den vergangen Jahren

Nach finanziellem Schlingerkurs auf der Suche nach Effizienz-Lösungen

Archivartikel

Waldenburg.Die R. Stahl AG aus Waldenburg gilt als Weltmarktführer im Explosionsschutz. Vorstandschef Mathias Hallmann spricht über seine Erfahrungen hinsichtlich Effizienz, Corona und neuen Hoffnungen.

Es ging darum, das „Überleben zu sichern“, sagt Mathias Hallmann in einem Besprechungszimmer der Stahl-Zentrale. Der Vorstandschef gibt aber auch zu verstehen, dass die Lage nicht dermaßen ernst

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3302 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00