Hohenlohe-Franken

Industrie Zigtausende Kubikmeter Erdaushub einer Krautheimer Baustelle sollten seit Ende März beseitigt sein / Unternehmer fühlt sich schikaniert

„Mount Rüdinger“ thront weiter an der Straße

Archivartikel

Waldenburg.Die zwei Lagerhallen des Krautheimer Speditionsunternehmens Rüdinger nahe der Bahnhofsiedlung sind mittlerweile fertig. Doch der damit verbundene Konflikt ist noch nicht beendet. Denn die Zigtausend Kubikmeter Erdaushub, die beim Bau angefallen sind, haben bei Anwohnern und Verwaltung für erheblichen Unmut gesorgt. Beseitigt sind sie immer noch nicht.

Der „Mount Rüdinger“ thront seit

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2545 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00