Hohenlohe-Franken

Ritterspektakel in Aub Zeitweise vom Winde verweht / Die vielen Zuschauer zeigten sich aber von den Vorstellungen begeistert / Atemberaubende Stunts

Mit der Langlanze im direkten Duell

Archivartikel

Aub.Besonders am Samstag, als Sturmböen über den Turnierplatz am Auber Schloss fegten, Publikum wie Darsteller in Staubwolken hüllte, hatten es die Ritter auf ihren Rössern nicht immer leicht. Aber eine erfahrene Gruppe von Stuntmen meisterte auch diese Herausforderung, galt es doch, einen würdigen Fürsten für die Erbin des Fürstentums zu finden.

Der dafür vorgesehene Prinz Ferdinand, ein

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2939 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00