Hohenlohe-Franken

Unter Drogeneinfluss

Mädchen zum Baden aufgefordert

Künzelsau.Zwei junge Mädchen erfuhren Samstagnachmittag einen ordentlichen Schreck. Die Mädchen wurden im Bereich des Bahnhofs von einem 27-jährigen Mann angesprochen. Er folgte diesen dann anschließend bis zum Wertwiesenpark.

Dort forderte er die Mädchen auf, dass sie nackt vor ihm schwimmen sollten. Die Mädchen verständigten jedoch die Polizei die den jungen Mann kontrollierte. Hierbei wurde bei dem 27-Jährigen eine deutliche Alkohol- und Drogenbeeinflussung festgestellt.

In dem von ihm mitgeführten Rucksack fanden die Beamten geringe Mengen an Marihuana. Den Mann erwartet jetzt eine Anzeige wegen Drogenbesitzes. Bezüglich den Aufforderungen und Äußerungen des Mannes gegenüber den Jugendlichen, ermittelt das Polizeirevier Künzelsau. Nach der Kontrolle erhielt der Mann noch einen Platzverweis. pol