Hohenlohe-Franken

Hohenlohekreis Landrat Dr. Matthias Neth nimmt zur Corona-Pandemie Stellung / Bisher 15 Todesfälle zu beklagen / Zehn von 31 Pflegeheimen unter Quarantäne

Inzwischen über 3000 Kontaktpersonen ermittelt

Archivartikel

Hohenlohekreis.Der Landrat des Hohenlohekreises, Dr. Matthias Neth, hat sich in einer Pressemitteilung an die Öffentlichkeit gewandt. Mit Blick auf die Corona-Pandemie schreibt der Landrat, dass man im Hohenlohekreis durch die sehr frühen Fälle schon länger im Krisenmodus sei. Doch auch hier sei zu erkennen, dass die Maßnahmen der Containment Strategie sinnvoll und erfolgreich seien.

Aktuell (Stand 6.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3811 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00