Hohenlohe-Franken

Justiz Große Strafkammer in Ellwangen verhandelt über 24-Jährigen, der in Crailsheim und Aalen insgesamt zwölf Kinderwagen angezündet hat

„Ich wollte einfach die Aufmerksamkeit“

Archivartikel

Crailsheim/Ellwangen.Der junge Mann, der im vergangenen Jahr insgesamt zwölf Kinderwagen in Crailsheim und Aalen angezündet hat, hat vor dem Landgericht Ellwangen ein Geständnis abgelegt und sich auch zu seinem Motiv geäußert: „Es stimmt, dass ich den Kinderwagen angezündet habe“, sagt der Angeklagte vor dem Landgericht Ellwangen, und wieder: „Es stimmt, es stimmt, es stimmt.“ Insgesamt zwölf Mal sagt er diesen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4581 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00