Hohenlohe-Franken

Stadthalle Künzelsau Rolf Miller am 20. Oktober

Garantiert oft erreicht und dennoch nie kopiert

Künzelsau.Mit „Obacht Miller“ kommt am Sonntag, 20. Oktober Rolf Miller in die Stadthalle Künzelsau.

Hier wird die Kunst der Phrasen auf die Spitze getrieben. Es wird lustig, wenn Rolf Miller die Bühne betritt, nur mit einer Flasche Wasser und einem Stuhl bewaffnet. Diesen Mann sollte man wirklich nicht verpassen. Er verhilft dem Stammtisch zu neuem Glanz. Mit seinem Programm kommt der Kabarettist in die Stadthalle nach Künzelsau. Das Halbsatz-Phänomen zeigt erneut, dass wir nicht alles glauben dürfen, was wir denken. „Ball flach halten, kein Problem... ganz ruhig, alles schlimmer äh... wie sich‘s anhört...“ – wie immer weiß Miller nicht, was er sagt, und meint es genauso, denn wenn gesicherte Ahnungen in spritzwasserdichte Tatsachen münden, wer erliegt da nicht Millers Charme. Eben. Und das Ganze auch noch besser wie in echt, als ob Gerhard Polt im Audi A6 neben ihm sitzt. Rolf Millers Figur kann einfach nicht anders: garantiert oft erreicht und nie kopiert.