Hohenlohe-Franken

Chorverband Hohenlohe Junge Formationen trafen sich in Rot am See / Vorsitzender Gerhard Hauf: „Trendig sein, aber vor allem die Menschen mitnehmen“

Eindrucksvolle Vielfalt begeistert das Publikum

Archivartikel

Dass jüngere Formationen aus dem Hohenloher Chorverband in Rot am See auftreten, verbindet Vorsitzender Hauf mit der Hoffnung, auf ein „neues Pflänzchen“.

Rot am See. Der „altehrwürdige Liederkranz Rot am See“ habe, so Verbandsvorsitzender Gerhard Hauf aus Vorbachzimmern, seine Arbeit einstellen müssen. Und so war es der Männergesangverein Brettheim mit seinem Chorleiter Thomas Hammer,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3678 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00