Hohenlohe-Franken

Leonhard Weiss Erweiterung der Geschäftsführung

Christian Ott übernimmt Steuerung

Satteldorf.Seit 1. Oktober wird das Bauunternehmen Leonhard Weiss (Göppingen/Satteldorf) von sieben Geschäftsführern geleitet. Christian Ott wurde zu einem weiteren Geschäftsführer ernannt. Dieter Straub, der das Unternehmen seit 2018 als Vorsitzender der Geschäftsführung leitet, übergab das Ressort Unternehmenssteuerung Ott. Er selbst hat weiterhin den Vorsitz inne und leitet den Geschäftsbereich Ingenieur- und Schlüsselfertigbau, dem er bereits seit 1998 als vorsteht.

Christian Ott begann im Familienunternehmen 1989 seine Ausbildung. Von Anfang an setzte er seine Schwerpunkte in den Bereichen Finanzen und Controlling und übernahm im Laufe der Jahre immer verantwortungsvollere Aufgaben – vom Bereichsleiter, hin zum Kaufmännischen Leiter sowie als Prokurist. pm