Hohenlohe-Franken

Auber Fastnachtsumzug Fröhliches Treiben in den engen Altstadtgassen / Örtliche Vereine und auswärtige Teilnehmer legten sich mit viel Fantasie ins Zeug

Bonbonregen erfreut nicht nur die Kinder

Archivartikel

Bunt und mitreißend – das war der Fastnachtszug in unterfränkischen Aub. Die zahlreichen Zuschauer in den Gassen hatten ihren Spaß am großen Gaudiwurm.

Aub. Wieder einmal strahlender Sonnenschein zum Fastnachtsumzug, über Traumwetter konnten sich die Auber Narren in diesem Jahr freuen.

Insgesamt 25 Gruppen, Motivwagen und die Musikkapellen aus Aub und Baldersheim zogen durch die

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2381 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00