Hohenlohe-Franken

Hohenlohekreis Andrea Roll leitet neues Amt für Kreisschulen

Ansprechpartnerin für Bildungsakteure

Archivartikel

Hohenlohekreis.Andrea Roll hat zum 15. Dezember die Leitung des neu gegründeten Amtes für Kreisschulen und Bildung im Landratsamt Hohenlohekreis übernommen. Zuvor war sie als Leiterin des Fachdienstes „Markt & Integration“ beim Jobcenter Hohenlohekreis tätig.

Landrat Dr. Matthias Neth begrüßte die neue Amtsleiterin und wünschte ihr viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben. „Ich freue mich sehr, dass wir Andrea Roll für diese verantwortungsvolle Tätigkeit gewinnen konnten und ich wünsche ihr in dieser turbulenten Zeit ein gutes Ankommen auf ihrer neuen Stelle“, so der Landrat. Mit dem Amt für Kreisschulen und Bildung steht laut einer Pressemitteilung des Hohenlohekreises allen schulischen und außerschulischen Bildungsakteuren aus den Bereichen Bildung, Wirtschaft, Zivilgesellschaft und öffentlicher Verwaltung ein zentraler Ansprechpartner zur Verfügung. pm