Hohenlohe-Franken

Aktion „Öhringen liest ein Buch“ Öffentliche Gesprächskreise bieten spannende Blickwinkel / Lesung mit Susann Pásztor am 23. Juli

Aktiv mitdiskutieren oder einfach zurücklehnen und zuhören

Archivartikel

Öhringen.Eine ganze Stadt liest dasselbe Buch und tauscht sich darüber aus. Zu den Baden-Württembergischen Literaturtagen im vergangenen Herbst wurde die Aktion „Öhringen liest ein Buch“ sehr erfolgreich gestartet. Auch die zweite Auflage mit dem Buch „Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster“ von Susann Pásztor erfreut sich schon vieler Leser. Nun stehen die Termine für gemeinsame Lesekreise,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3397 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00