Höpfingen

Schönstattzentrum Mariengart Schwester Elena Karle wurde als Nachfolgerin der Schwestern Marie-Gudrun Glückert und M. Rosa Grüner mit der Leitung betraut

„Straße des Lebens führte nach Waldstetten“

Archivartikel

Waldstetten.„Ich darf Sie noch nicht begrüßen, weil ich selbst erst noch begrüßt wurde“: Mit dem vielzitierten Schalk im Nacken leitete Schwester Elena Karle, die als Nachfolgerin der kürzlich verabschiedeten Schwestern Marie-Gudrun Glückert und M. Rosa Grüner mit der Leitung des Schönstattzentrums Mariengart betraut wurde, ihre eigene Einführung am Sonntag ein.

Großes Interesse

Den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4070 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00