Höpfingen

Beliebte Plattform

Künstler aus der Region treffen sich

Archivartikel

Höpfingen.Vom Geheimtipp entwickelte sich der von Josef „Mojo“ König und Jürgen „Uno Kuhno“ Kuhn in die Wege geleitete Höpfinger Musiker- und Künstlerstammtisch binnen weniger Monate zur beliebten Plattform, an der sich an jedem zweiten Dienstag im Monat interessierte Musiker und Künstler aus der Region Odenwald-Tauber treffen: In geselliger, zwangloser Runde wird über gute Musik, ansprechende Alben, empfehlenswerte Konzerte und eigentlich alles, was dazugehört gesprochen.

Wer will, kann auch sein Instrument mitbringen oder seine Stimme erheben und singen. Das Genre spielt keine Rolle, jede Darbietung ist gerngesehen. Dem Stammtisch entsprang im Juli ein Flohmarkt, der gut besucht wurde und ebenfalls mit einem kleinen „Liedersingen“ endete. ad