Höpfingen

Höpfinger Gemeinderat (II) Wartungsvertrag ist erforderlich / Reparaturarbeiten wurden vergeben / Bebauungsplan „Höpfingen-Süd“ vorgestellt und diskutiert

Erhebliche Mängel an der Blitzschutzanlage der Schule

Archivartikel

Höpfingen.Um die Schule und den Bebauungsplan „Höpfingen-Süd“ ging es in der jüngsten Gemeinderatsitzung in Höpfingen. Zum letzten Mal in diesem Jahr traf sich das Gremium am Montag im Sitzungssaal des Rathauses. Durch die relativ schlanke Tagesordnung verlief die Sitzung recht zügig.

Nach der Begrüßung wurde der vorhabenbezogene Bebauungsplan „Höpfingen-Süd“ für ein Flurstück am südöstlichen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2441 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00