Höpfingen

FG „Stedemer Beesche“ Ordensfest fand in der Erftalstube in Hardheim statt / „Häuslebauer wäre do, doch die Bauplätze, die sind wo?“ lautet die Frage

Brandheißes Thema auf farbenfrohem Schmuckstück

Archivartikel

Waldstetten.Landflucht ist für weitaus weniger junge Menschen ein Thema als oft angenommen: Gern würden viele ihrem Heimatdorf die Treue halten, wenn es Bauplätze gäbe. Dieses Thema verewigte die FG „Stedemer Beesche“ in ihrem von Sylvia Klotzbücher gestalteten, beim Ordensfest in der Hardheimer „Erftalstube“ am Freitag vorgestellten Jahresorden: „Häuslebauer wäre do, doch die Bauplätze, die sind wo?“,

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2490 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00