Heilbronn

Unfall auf der L 552 Audi kam von der Straße ab und prallte gegen parkenden Transporter / 16-jähriger Fahrer hatte keinen Führerschein

Zwei Schwerverletzte, ein Flüchtiger und hoher Schaden

Archivartikel

Heilbronn.Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Samstagmorgen auf der L 522. Am Ortseingang Eppingen kam gegen 5.30 Uhr ein Audi aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überfuhr eine Grünfläche und einen kleinen Baum und überquerte daraufhin die parallel verlaufende Tulpenstraße. Dort prallte es gegen einen parkenden VW-Transporter und kam dann an einer

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1440 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00