Heilbronn

Sie hatten viel Zeit und Muse

Einbrecher strichen Gartenhaus

Archivartikel

Heilbronn.Beim Einbruch in ein Gartengrundstück in Heilbronn-Böckingen haben die Täter nicht nur Geräte entwendet, sie haben sich auch handwerklich betätigt.

Zwischen Montagabend und Dienstagvormittag verschafften sich Unbekannte Zugang zu einem Grundstück in der Gartenkolonie am Bruhweg und durchsuchten das dort befindliche Gartenhaus. Die Täter nahmen Pinsel und Farbe, die sie dort vorfanden und strichen Teile der Gebäudefront mit grüner Farbe. Sie brachen außerdem einen Schuppen auf und entwendeten daraus mehrere Gartengeräte.

Partie Backgammon gespielt

Eventuell nahmen sich die Einbrecher auch Zeit für eine Partie Backgammon. Ein entsprechendes Spiel aus dem Gartenhaus wurde im Außenbereich auf einem Tisch aufgefunden.

Zeugen, sollen sich beim Polizeiposten Heilbronn-Böckingen, Telefon 07131/ 31388, melden.