Heilbronn

Fahrerin mittelschwer verletzt

Auto hat sich überschlagen

Archivartikel

Bad Rappenau.Bei einem Unfall auf der A 6 in Höhe der Anschlussstelle Bad Rappenau wurde die Fahrerin in ihrem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt.

Die 20 Jahre alte Pkw-Lenkerin war am Sonntag kurz vor 20 Uhr mit ihren Daewoo Kyla Richtung Mannheim unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam sie zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte nach dem Gegenlenken nach links, fuhr den Fahrbahnteiler hoch und überschlug sich mindestens ein Mal.

Der Wagen blieb auf der linken Fahrspur auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Rettungskräften geborgen werden. Die junge Frau wurde vom Rettungsdienst mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Am Pkw entstand durch den Unfall ein wirtschaftlicher Totalschaden.