Heilbronn

Frontalzusammenstoß

42-jähriger Mann stirbt bei Unfall

Ilsfeld.Seinen schweren Verletzungen erlegen ist am Dienstag kurz nach 20 Uhr ein 42-jähriger Mann aus Oberstenfeld. Er war mit seinem Audi auf der Kreisstraße 2090 von Auenstein kommend in Richtung Abstetterhof unterwegs. Kurz vor Ortseingang Abstetterhof rutschte er mit seinem Auto in einer Rechtskurve wegen einer starken Ölverschmutzung auf regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr und prallte frontal mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Hyundai eines 42-Jährigen zusammen. Der aus Beilstein stammende Fahrer des Hyundai wurde mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Für den Fahrer des Audi kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Zum Unfallzeitpunkt hatte er den Sicherheitsgurt nicht angelegt. Der Verursacher der Ölspur ist nicht bekannt.