Hardheim

Gemeinderat Hardheim Sensibles Thema stand auf der Tagesordnung / Ortschaftsrat wünschte sich eigentlich einen Urnenkreisel / Probleme mit eindringendem Wasser

Zwölf neue Urnengräber in Bretzingen

Archivartikel

Die Nachfrage nach Urnengräbern steigt, auch in Bretzingen. Die Gemeinde ist bereit, dort neue anzulegen. Über den Standort waren sich allerdings Verwaltung und Ortschaftsrat uneins.

Hardheim/Bretzingen. Der Bretzinger Ortschaftsrat wünschte sich einen Urnenkreisel ähnlich dem in Hardheim. Einen solchen anzulegen ist allerdings rein platzmäßig schwierig, da die letzte freie, noch zur

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3398 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00