Hardheim

„Schnitzeljagd“-Gewinnspiel Der Wendelinusmarkt fällt in diesem Jahr Corona-bedingt aus – die Geschäftsleute haben sich aber etwas einfallen lassen / BdS-Vorsitzender Elmar Günther im FN-Gespräch

„Wir brauchen positive Signale, Erlebnisse, Lösungen“

Archivartikel

Zwar müssen die Besucher Corona-bedingt auf den Wendelinusmarkt verzichten. Aber sie dürfen – auf Initiative des BdS – auf „Entdeckungstour in den Geschäften“ gehen. Sogar Gewinne locken.

Hardheim. Ein normales Leben war in den vergangenen Wochen für niemanden möglich. Das Coronavirus belastet nicht nur Privatleute, sondern auch die Wirtschaft schwer.

Wie viele andere Feste fällt

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7367 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00