Hardheim

Musikschule Hardheim Rück- und Ausblick im Rahmen der Jahreshauptversammlung / Einblick in beachtenswerte Leistungsbilanz gegeben

Überlegungen zur Kooperation mit der Musikschule Walldürn angestellt

Archivartikel

Hardheim.Wert und Bedeutung der Musikschule Hardheim wurden in der Jahreshauptversammlung am Donnerstag an der beachtenswerten Leistungsbilanz ersichtlich gemacht. Gleichzeitig wurden dabei aber auch Wege und Möglichkeiten zu deren Zukunftssicherung von Musikschulleiterin Bärbel Mitsch angestellt. Dazu verhelfen könnten insbesondere Kooperationsmöglichkeiten mit der Musikschule Walldürn. Wie die

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6171 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00