Hardheim

„Aufbruchstimmung“ gab es 1949 in Hardheim Zu den besonderen Ereignissen, die sich zum 70. Mal jähren, zählt die Leistungsschau vom 8. bis 16. Oktober

Über Gemeindegrenzen hinaus Beachtung gefunden

Archivartikel

Das letzte „Großereignis“ des Jahres 1949 in der Erftalgemeinde, das über die Gemeindegrenzen hinaus eine große Beachtung fand, war die Hardheimer Leistungsschau vom 8. bis 16. Oktober 1949.

Hardheim. „Es war schon lange der Wunsch der Gewerbe- und Handelstreibenden, den Einwohnern, dem Landkreis und darüber hinaus das neue Bild der wirtschaftlichen Gestaltung des durch seinen Fleiß und

...

Sie sehen 5% der insgesamt 9154 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00