Hardheim

Carl-Schurz-Kaserne Erster Kommandeur des Panzerbataillons 363 nimmt in Hardheim den Dienst auf / „Das ist meine militärische Heimat“, sagt er über den Odenwald

Truppenfahne an Oberstleutnant Pane übergeben

Archivartikel

Von nun an führt Oberstleutnant Pascal Pane, ein gebürtiger Rheinländer, das Panzerbataillon 363 in Hardheim.

Hardheim. Der erste Kommandeur des Panzerbataillons 363 hat in Hardheim den Dienst aufgenommen. Angesichts der Corona-Pandemie verzichtete die Bundeswehr auf einen großen Appell auf dem Hardheimer Schlossplatz, der für diesen Freitag geplant war. Der Appell soll zu einem anderen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4797 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00