Hardheim

In Schweinberg Mehrgenerationenplatz in Schweinberg nimmt immer konkretere Formen an / Ortsvorsteher Elbert: „Beachtliche Eigenleistungen“

Spielgeräte und Sitzecke stehen bereits

Archivartikel

Schweinberg.Immer konkretere Formen nimmt der Mehrgenerationenplatz in Schweinbergs Ortsmitte an: Nachdem geraume Zeit über die weitere Nutzung und Aufwertung des „Alten Friedhofs“ gesprochen wurde und im vergangenen Jahr im Zuge einer Plakatwand-Aktion zahlreiche Ideen gesammelt wurden (die FN berichteten), rollen nun die Bagger. Einige Holzspielgeräte und die als Treffpunkt für Jung und Alt angedachte

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1391 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00