Hardheim

DRK-Kreisverband Roland Burger verlieh Peter Winter und Rico Bohne vom befreundeten Kreisverband aus Sachsen Verdienstmedaillen in Gold

Sichtbaren Beitrag für die Partnerschaft geleistet

Archivartikel

Hardheim.Eigentlich wären die DRK-Helfer aus dem Kreisverband Buchen am vergangenen Wochenende in Sachsen gewesen. Denn dort wäre das 56. Frohburger Dreieckrennen gelaufen, bei dem die DRK-Aktiven die Kameraden aus Sachsen bei der sanitäts- und rettungsdienstlichen Versorgung unterstützt hätten. Corona-bedingt wurde das Rennen jedoch abgesagt.

Eine praktikable Lösung fand der Vorsitzende des DRK

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2892 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00