Hardheim

Die Voraussetzungen wurden geschaffen Der Verein „Freunde des Pfarrheim“ löst sich auf / Mitgliederversammlung mit großer Aussprache und Informationen

Pfarrheim wird ein Selbstversorgerhaus

Archivartikel

Hardheim.Der Verein „Freunde des Pfarrheims“ wird sich auflösen. In Folge wird das Pfarrheim in Hardheim zu einem Selbstversorgerhaus.

Zum einen ging die Zahl der zur ehrenamtlichen Mitarbeit bereiten Helfer und Bedienungen immer mehr zurück, ebenso die Zahl der Mitglieder, und zum anderen war der finanzielle Aufwand für den Einsatz des Hausmeisters Josef Keller nicht mehr zu stemmen. Er ist

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6512 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00