Hardheim

Bürgerfrageviertelstunde im Hardheimer Gemeinderat Gemeinde sei für die Gesundheit der Lehrer, Übungsleiter und Schüler mit verantwortlich

Kritik am hohen Lärmpegel und am starken Nachhall in der Sporthalle

Archivartikel

Hardheim.Den hohen Lärmpegel und die starke Nachhallzeit in der Hardheimer Sporthalle thematisierte Sonja Müller in der Bürgerfrageviertelstunde. Sie ist seit 38 Jahren Übungsleiterin im Bereich Turnen und seit 27 Jahren Lehrkraft, davon 18 Jahre in Hardheim.

Vor etlichen Jahren habe sie die Schalldämmung in der Sporthalle mit angekurbelt. „Leider stellen ich und meine Kollegen fest, dass alle

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2196 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00