Hardheim

Weitere Absagen

Kein Smoker-Abend, keine Bewirtung

Archivartikel

Hardheim.Der geplante Smoker-Abend im Rahmen des Hardheimer Josefsmarktes wurde von den Verantwortlichen „aufgrund der derzeitigen prekären Lage und Ausbreitung des Coranavirus’“ abgesagt.

Karten zurückgeben

Manfred Böhrer, Vorsitzender des Vereins Mühlenradweg Erftal, erklärte dies am Mittwoch in einer Mitteilung und fügte hinzu: „Wer Karten erworben hat, kann diese beim Fotostudio Xana wieder zurückgeben und erhält sein Geld zurück. Die Absage erfolgt aufgrund der Verantwortung für die ehrenamtlichen Helfer und Teilnehmer. Wir bitten um Verständnis.“

Weiter war der Nachricht, die zudem von der Vorsitzenden des Gesangvereins, Andrea Neuser, unterzeichnet war, zu entnehmen, dass auch der Gesangverein „Liederkranz“ die komplette Bewirtung im Alten Kindergarten für das gesamte Josefsmarkt-Wochenende abgesagt hat. mem