Hardheim

Krankenhausverband Hardheim-Walldürn Die FN haben vom Verwaltungsleiter erfahren, dass in Hardheim aktuell kein positiver Corona-Fall in stationärer Behandlung ist

Kein Covid-19-Patient im Krankenhaus

Archivartikel

Die Zahl der Corona-Infizierten im Landkreis ist in den vergangenen Tagen stark angestiegen. Die FN wollten wissen, wie die Lage im Krankenhaus in Hardheim ist. „Wir sehen uns noch besser gerüstet als im Frühjahr.“

Hardheim. „Seit Beginn der neuen Infektionswelle hatten wir einen positiven Corona-Fall, der beim letzten Kontrollabstrich ein negatives Ergebnis ausgewiesen hat und am

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4526 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00