Hardheim

Technischer Ausschuss Gebrauchtwagenhandel in Bretzingen darf seine Hoffläche für den An- und Verkauf von Pkw nutzen / Parkplätze an der Friedhofsmauer im „Ried“ werden umgestaltet

Innerhalb des bebauten Ortskerns wird zusätzlicher Wohnraum geschaffen

Archivartikel

Hardheim.Die letzte TA-Sitzung in der bisherigen Zusammensetzung nutzte Bürgermeister Rohm, um den Gemeinderäten für fünf Jahre gemeinsamer Arbeit zu danken. Das Gremium habe sich in dieser Zeit mit einer Vielzahl an Bauanträgen befasst. Die Entscheidungen seien fast durchgängig mit großen Mehrheiten getroffen werden, auch wenn es durchaus kontroverse Diskussionen gegeben habe, so der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3590 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00