Hardheim

Hans-Georg Sitterberg wird heute 70 Den Geburtstag feiert er an seinem neuen Wohnsitz in Marburg / Apotheke führen nun sein Sohn und dessen Frau

Im Gemeindeleben von Hardheim schnell Anschluss gefunden

Archivartikel

Hardheim.Als kompetenten, aufgeschlossenen und von souveräner Sachlichkeit geprägten Apotheker erlebten die Kunden der Apotheke an der Post und die Bevölkerung des Erftalraumes von 1990 bis 2016 Hans – Georg Sitterberg. Dieser wird heute 70 Jahre alt. Seinen Ehrentag feiert er an seinem neuen Wohnsitz in Marburg.

Zu seinem Studienort ist er zusammen mit seiner Frau Marianne zurückgekehrt,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3278 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00