Hardheim

Ehrungen Bürgermedaillen in Bronze für Jörg Schwab, Elmar Frank, Martin Kaiser und FN-Redakteurin Ingrid Eirich-Schaab / Auszeichnung in „Silber“ für Ludwig Schön

„Hervorragende Leistungen für das Gemeinwohl“

Archivartikel

Hardheim.Es ist in Hardheim Tradition, dass beim Neujahrsempfang verdiente Bürger von der Gemeinde geehrt werden. So wurde auch in diesem Jahr auf Beschluss des Gemeinderates durch Bürgermeister Volker Rohm an fünf Personen eine Bürgermedaille verliehen.

Bürgermedaille in Bronze

Jörg Schwab: Bereits seit acht Jahren ist er Vorsitzender des FC Schweinberg und war dort nach langen Jahren

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5098 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00