Hardheim

Vom Jahrgang 1949/50 aus Hardheim Am Wochenende stand neben einer Stadtführung in Miltenberg der Austausch von Erinnerungen auf dem Programm

Gemeinsam ein fröhliches Wiedersehensfest gefeiert

Archivartikel

Hardheim.Zu einem fröhlichen Wiedersehen wurde am Wochenende das Treffen des Jahrgangs 1949/50. Nachdem man zunächst nach Miltenberg aufgebrochen war und sich nach der Stadtführung zu einer Schifffahrt auf dem Main getroffen hatte, stand ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen auf dem Programm.

Dabei wurden zahlreiche Erinnerungen ausgetauscht, zum Beispiel über die Alte Volksschule,

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1979 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00