Hardheim

„3000 Kilometer nur Ozean“ In acht Tagen flog Maximilian Hollerbach aus Hardheim in einer 45 Jahre alten Cessna 340 von Medford nach Walldürn / In seinem Buch berichtet er über die Atlantiküberquerung

„Es ist zu einer kleinen Sucht geworden“

Archivartikel

Im Sommer 2019 erfüllt sich Dr. Maximilian Hollerbach einen Traum: In acht Tagen fliegen er und sein Co-Pilot Yura 12 000 Kilometer in einer 45 Jahre alten Cessna 340 von Medford nach Walldürn.

Hardheim. „Nie zuvor war ich fokussierter und konzentrierter auf die technischen Vorgänge um mich herum, als bei diesem Abenteuer“, erinnert sich Dr. Maximilian Hollerbach an seine in acht Tagen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5261 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00