Hardheim

Kindergarten St. Burkardus

Elternbeirat gewählt

Archivartikel

Gerichtstetten.Zum ersten Elternabend im Kindergartenjahr 2019/20 begrüßte die Leiterin des Kindergartens St. Burkardus zahlreiche Eltern. Nach einem Kurzüberblick und dem Jahresbericht des Elternbeirats dankte Sylvia Hefner den Elternbeiräten für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und das große Engagement mit einem kleinen Präsent. Ein weiterer Dank ging an alle Eltern für die tatkräftige Unterstützung, insbesondere beim Tag der offenen Tür.

Im Anschluss wurde der neue Elternbeirat für das Kindergartenjahr 2019/20 gewählt. Dieser setzt sich folgendermaßen zusammen: Vorstandsteam: Marion Bechtold und Yvonne Rötzschke; Schriftführer: Kerstin Müller-Wohlgemuth; Beisitzer: Alexandra Hock, Katrin Götz, Kathrin Körtge.

Einblick in pädagogische Arbeit

Im weiteren Verlauf des Abends gaben die Erzieherinnen den interessierten Eltern einen Einblick in die pädagogische Arbeit.

So konnten neben vielen Informationen zum Kindergartenalltag und einem regen Austausch auch viel Fragen der Eltern beantwortet werden.