Hardheim

Am Sportheim des SV Bretzingen Spielplatz wurde nach der Sanierung am Freitag eingeweiht / „1250 Euro aus der Fanta-Aktion waren der Samen“

Eine „herrliche Anlage“ für die Kleinen geschaffen

Archivartikel

Bretzingen.In einem schlechten Zustand befand sich der Spielplatz am Sportheim des SV Bretzingen, der vor mehr als 35 Jahren errichtet wurde. Nach dem sicherheitstechnisch bedingten Abbau einiger Spielgeräte wirkte das Areal nicht mehr sehr einladend.

Da kam die „Fanta-Spielplatzinitiative“ gerade recht: Sie ermöglichte einen ersten Schritt zur Neugestaltung des Platzes, der am Freitag unter der

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2729 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00