Hardheim

Seelsorgeeinheit Hardheim-Höpfingen Mehr als 130 Engel auf der Kirchenwand zu sehen / Kunstwerke wurden eingescannt und zu einer Präsentation zusammengestellt

Ein ganzes Zimmer voller Engel

Archivartikel

Hardheim/Höpfingen.Überwältigt zeigt sich Gemeindeassistentin Leonore Kern von der Vielzahl der gebastelten und gemalten Engel-Darstellungen, die auf ihren Aufruf Mitte November nach und nach im Pfarrhaus in Hardheim eingetrudelt sind. Sie waren zum einen im Religionsunterricht, aber zum großen Teil mit viel Liebe zu Hause von Kindern und Erwachsenen geschaffen und abgegeben worden.

Alle Kunstwerke wurden

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2277 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00