Hardheim

TV Hardheim Sportheim-Gaststätte wird am 1. August wieder eröffnet / Robert Roso und seine Frau Antonia werden sie als „Pizzeria-Ristorante Dolce Vita“ führen

Die „Neuen“ sind in der Region nicht unbekannt

Archivartikel

Hardheim/Höpfingen.Rund vier Jahre, nachdem das langjährige Pächter-Ehepaar Stefanija und Peter Haberstroh den wohlverdienten Ruhestand angetreten hatte, wird die Sportheim-Gaststätte des TV Hardheim am 1. August wieder eröffnet.

Dieses Mal freilich mit neuer Konzeption: Der 49-jährige Robert Roso und seine Frau Antonia werden es als „Pizzeria-Ristorante Dolce Vita“ führen. Die „Neuen“ sind in der Region

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3655 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00