Hardheim

Ausflug zum Revier am Riedbach Martin Kuhnt erklärte 13 Mädchen und Jungen der „Kindervilla Kunterbunt“ im Rahmen des „Naturtages“ einiges rund um das Nagetier

Den Hardheimer Bibern auf der Spur

Archivartikel

Die Kinder des Gemeindekindergartens besuchten mit Martin Kuhnt das Biberrevier am Hardheimer Riedbach und erhielten interessante Einblicke in die Welt des Nagetiers.

Hardheim. Alle zwei Wochen geht es für die Kinder des Hardheimer Gemeindekindergartens „Kindervilla Kunterbunt“ raus in die Natur. „Wir haben zwar einmal im Monat einen Waldtag, das war mir aber zu wenig“, sagte Erzieherin

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2287 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00