Hardheim

Naturpark Neckartal-Odenwald „Brunch auf dem Bauernhof“ findet dieses Jahr Corona-bedingt nicht statt / Die FN sprachen mit der Familie Mohr aus Schweinberg, die schon elf Mal mit von der Partie war

Brunch entfällt, Vorfreude auf Mais-Labyrinth steigt

Archivartikel

Eigentlich hätte am ersten Sonntag im August der „Brunch auf dem Bauernhof“ stattfinden sollen. Auch bei den Mohr’s in Schweinberg. Corona-bedingt wurde die Veranstaltung nun abgesagt.

Schweinberg. Aufgrund der aktuellen Lage hat der Naturpark Neckartal-Odenwald zusammen mit den teilnehmenden landwirtschaftlichen Betrieben entschieden, den diesjährigen, für den 2. August geplanten

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3890 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00