Hardheim

In der Erftalhalle Schon vor mehr als 65 Jahren konnte bei Gastspielen des Stadttheaters Würzburg schönes Musiktheater erlebt werden

Besuch der Aufführungen für „Theaterring U“ soll fortgesetzt werden

Archivartikel

Hardheim.Schon vor mehr als 65 Jahren, von 1954/55 bis 1966, konnte in der Erftalhalle in Hardheim bei Gastspielen des Stadttheaters Würzburg schönes Musiktheater erlebt werden. Dazu reisten Interessenten aus der nahen und weiteren Umgebung an. Die Nachfrage ging so weit, dass der damalige Bürgermeister Kurt Schmider als kulturfreudiger Initiator für diese Vorstellungen in seinem Einladungsschreiben

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4083 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00