Hardheim

Technischer Ausschuss tagte Erweiterung der Kläranlagen auf der Tagesordnung / Antrag auf einen Gebrauchtwagenhandel in Bretzingen wurde vertagt

„Bereits jetzt besteht ein hohes Gefahrenpotential“

Archivartikel

Hardheim.In der jüngsten Sitzung des Technischen Ausschusses ging es im Wesentlichen um die Modernisierung der Verbandskläranlage und die Errichtung von verschiedenen Werbeanlagen.

Keine Einwände hatten die Ausschussmitglieder gegen den geplanten Neubau einer Gebläsestation mit E-Unterverteilung auf der Hardheimer Kläranlage.

Diese war 1987 vom Abwasserzweckverband Hardheim Höpfingen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3705 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00