Hardheim

Bürgerverein Gerichtstetten zog eine sehr positive Bilanz Der Hardheimer Ortsteil wird zukunftsweisend weiterentwickelt / Neuer Kleinkinderspielplatz / Planung der Feste

10 000 Euro für die Planung des Radwegs nach Erfeld

Archivartikel

Gerichtstetten.Unter das Motto „Gerichtstetten 2030 – gemeinsam Zukunft gestalten“ stellte der Bürgerverein Gerichtstetten seine Mitgliederversammlung, zu der er am Donnerstag in den Bürgersaal einlud. Dabei erinnerte er an seine vielfältigen Aktivitäten und stellte seine Planung und Visionen vor, mit denen er die Zukunft von Gerichtstetten mitgestalten möchte.

Zu Beginn hieß Vorsitzender Wolfgang

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5148 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00