Handball

Handball Deutliche 23:31-Heimniederlage gegen den TV Mosbach / Nur Jörn Müller hält das Spiel zu Beginn offen / Deutliche Mängel in der Abwehr

HG Königshofen/Sachsenflur lässt die nötige Einstellung vermissen

Archivartikel

Nach dem glanzlosen Sieg im ersten Spiel war es für die Männer der HG Königshofen/Sachsenflur in der Handball-Landesliga wichtig, vor eigenem Publikum eine überzeugende Leistung abzuliefern. Doch es kam ganz anders. Erstens ließen die Gastgeber alle Grundtugenden vermissen und zweitens hatte der TV Mosbach diese alle verinnerlicht.

Nach nervösem Beginn mit einer Vielzahl technischer

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1712 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00