Handball

Interview Der einstige Regionalliga-Spieler Norbert Fürst und aktuelle Trainer der Hardheimer A-Jugend blickt auf die Situation im Handballkreis

"Heute stellt sich jeder selbst gerne in den Vordergrund"

Archivartikel

Er spielte mit dem TV Hardheim in der Regionalliga, er war Trainer in der in der Ober- und Landesliga, zudem in der A-Junioren-Badenliga: Norbert Fürst (59) ist quasi ein Kind des Handballkreises Neckar-Odenwald-Tauber und hat sich über Jahre hinweg einen Überblick verschaffen. Gerade durch seine Trainertätigkeit in der A-Jugend des TV Hardheim weiß er heute auch, wie es um den Nachwuchs im

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7174 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00