Handball

Handball Herren des ETSV Lauda streben in der Bezirksklasse eine sorgenfreiere Saison als die vergangene an / Nachwuchskräfte werden eingebaut

Den Eisenbahnern steht wohl ein hartes Stück Arbeit bevor

Archivartikel

Nachdem die Handballer des ETSV Lauda in der vergangenen Bezirksklassen-Spielzeit nur knapp dem Abstieg entgangen sind, steht wohl in der kommenden Runde eine hartes Stück Arbeit bevor.

Das Team kam in der letzten Spielzeit mit dem Trainergespann Yannick Nixdorf und Yannick Reinhart immer wieder gut in Fahrt und holte zuhause durch einen „bärenstarken“ Heimauftritt Punkte, mit denen man

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3349 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00