Grünsfeld

Bahnstrecke Würzburg – Stuttgart Bei Wittighausen und nahe des Grünsfelder Bahnhofs herrschte in den vergangenen Tagen und Wochen rege Bautätigkeit / Rottenwarnanlage im Einsatz

Millionensumme in neue Brücken investiert

Archivartikel

Viel los war in den vergangenen Tagen und Wochen auf der Bahnstrecke Würzburg – Stuttgart. Grund hierfür waren umfangreiche (Brücken-)Sanierungsarbeiten – weitere Maßnahmen stehen an.

Grünsfeld. „Über sieben Brücken musst du geh’n . . .“ sang bereits 1978 die damalige DDR-Rockband „Karat“. Über weitaus mehr solcher Bauwerke fahren täglich auf der Bahnstrecke Würzburg – Stuttgart

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5133 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00